Alumni - Veranstaltungen der Auslands-Chapter

Weihnachtsmarkt und Theater

Veranstaltung im Rahmen des Chapter Berlin

7. Dezember 2022


Sehr geehrte Damen und Herren,


wir möchten das heurige Jahr gemeinsam mit dem Chapter Berlin der Uni Graz bei einem gemütlichen Zusammenkommen ausklingen lassen und laden Sie herzlich zum Besuch des Weihnachtsmarkts und dem Theater BühnenRausch ein.


Am 7. Dezember um 20 Uhr spielen die Improvisionäre im Theater BühnenRausch Loriot. Die witzigste, originellste, einzigartigste und bescheidenste Improvisationstheatergruppe der Welt. Sei dabei wenn in rund 90 Minuten ein komplettes Stück entsteht, das so nie geprobt wurde und so nie wieder zu sehen sein wird.


Davor gehen wir auf den Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei. Wir treffen uns um 17:30 Uhr am Tor in der Knaackstraße und schlendern anschließend über den Markt. Um ca. 19:30 Uhr gehen wir zum Theater. Das sind knapp 20 Minuten Fußweg. Der Eintritt ins Theater beträgt 14 Euro, Karten sind auf Alumni Uni Graz reserviert und können dort an der Abendkasse erworben werden.


Chapter BERLIN: Weihnachtsmarkt und Theater

WANN: Mittwoch, 7. Dezember 2022, 17:30-21:30 Uhr

WO: KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin und BühnenRausch,

Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin

TREFFPUNKT: Tor in der Knaackstraße 97

ANMELDUNG: bis 4. Dezember 2022 unter alumni@uni-graz.at


Es besteht natürlich die Möglichkeit nur auf den Weihnachtsmarkt mitzukommen oder auch nur zum Theater, gerne auch mit Begleitung. Bitte um Bekanntgabe bei der Anmeldung:

a) nur Weihnachtsmarkt

b) nur Theater

c) beides


Unsere Chapter-Verantwortlichen Herr Wolfgang STROBL und Frau Elisabeth GROHMANN freuen sich auf das abschließende Treffen im heurigen Jahr.


Beste Grüße, Ihr alumni-Team



Veranstalter

alumni eXtended
TU Graz Alumni Chapter Berlin